Allianz - Großer Preis von Bayern (Gr.I)

BBAG Auktionsrennen München

Renntermin | 07.11.2021 – Es ist das zweite Saison-Highlight der Riemer Galopp-Saison 2021, der Allianz - Großer Preis von Bayern um 150.000 EUR. Insgesamt 29 Pferde (Stand 28.09.2021) haben noch eine Berechtigung für das Rennen über 2.400 m und nach derzeitigem Stand ist mit einem Feld der Extraklasse zu rechnen. Außerdem wartet an diesem Tag auch noch das BBAG Auktionsrennen München in dem sich starke Zweijährige messen werden.

Allianz - Großer Preis von Bayern (Gr.I)Allianz - Großer Preis von Bayern (Gr.I)

Es ist der zweite Top-Renntag des Riemer Rennjahres, der Allianz - Großer Preis von Bayern, der auch in diesem Jahr das letzte Gruppe I-Rennen über 2.400 m in Europa sein wird und so wieder zahlreiche Stars der Szene an die Isar locken wird. Mit noch 29 startberechtigten Pferden, darunter klangvolle Namen wie Skalleti, Torquator Tasso, Alpinista, Sisfahan, Pyledriver oder Walton Street aber auch den starken deutschen Dreijährigen um Sisfahan, Alter Adler oder Mendocino ist für dieses Top-Rennen des deutschen Rennkalenders noch einiges möglich.

Zweites Highlight eines spannenden Nachmittags wird das BBAG Auktionsrennen für Zweijährige sein, in dem noch 124 Pferde eine Startmöglichkeit besitzen.

Neben den beiden hochdotierten Highlights lockt als besonderes Wett-Highlight zum Abschluss der Wetten,dass ...20.21?!? - Aktion eine Viererwette in der ein großer Jackpot für große Attraktivität sorgen sollte.

Wieviele Zuschauer zum Renntag zugelassen sein werden und wann der Vorverkauf der Tickets startet wird Anfang Oktober entschieden.

Zu den derzeitigen Nennungen geht es hier: