Wai Key Star is back!

Steinberg-Siege in Mailand und Meran

Blog | 23.05.2018 – Am Wochenende war Sarah Steinberg bereits in Mailand und Meran erfolgreich. So konnte Night Music den Premio Monza, ein Altersgewichtsrennen über 2.200 m mit einer Dotierung von 16.500 EUR für sich entscheiden.

Wai Key Star is back!Wai Key Star is back!

Außerdem kam Albiona im Premio della Rocchetta (LR - 42.900 EUR) auf Rang drei ein und konnte sich so blacktype sichern. Am Pfingstmontag bot die Trainerin bei der Veranstaltung in Meran Point Blank auf und der Oldie im Stall löste seine Aufgabe mit Bravour und siegte über 2.200 m gegen 10 Gegner.

Am heutigen Nachmittag startet Wai Key Star in die neue Saison. Ziel des Wallachs ist der Premio Porta Lodovica, ein Altersgewichtsrennen über 1.800 m, das mit 15.400 EUR ausgestattet ist. Unter Rene Piechulek trifft der Derby-Vierte 2016 auf fünf Gegner, darunter auch Ralf Rohnes Fortissimo. Der Start in Mailand ist für 17:20 Uhr vorgesehen.

Auf Wai Key Star wetten - einfach hier klicken!

Bildquelle: Lajos-Eric Balogh / turfstock.com

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.