Starker Jahresstart für Kerekes

Frankreich-Ausflug wird mit Treffer belohnt

Blog | 15.01.2020 – Lyon - La Soie war am Dreikönigstag genau das passende Pflaster für Scarlett of Tara aus dem Quartier von Karoly Kerekes.

Starker Jahresstart für KerekesStarker Jahresstart für Kerekes

Die von Gestüt Hachtsee gezogene Tai Chi-Tochter die im vergangenen Jahr bereits einen Sieg in Moulins feiern konnte, begann das Jahr mit einem Treffer über 2.400 m und ließ dabei 13 Gegner hinter sich, wobei sie im Einlauf alle gegnerischen Angriff abwehren konnte und mit einem kurzen Kopf mit Jockey Aurelien Lemaitre im Sattel, die Oberhand behielt. Belohnt wurde der Sieg mit 8.500 EUR die direkt in die Kasse des Trainers fließen in dessen Farben die Vierjährige läuft. Aber auch für die Kerekes-Anhänger am Toto hatte sich ein Tipp gelohnt, denn mit 170:10 gehörte die Stute im großen Starterfeld eher zu den Außenseitern.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.