Neuer Vorstand gewählt

Dietrich von Boetticher mit großer Mehrheit bestätigt

Blog | 18.04.2018 – Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des Münchener Rennvereins, die am Montagabend im 1. Stock der Club-Tribüne durchgeführt wurden, fanden auch die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstands statt.

Neuer Vorstand gewähltNeuer Vorstand gewählt

Für das Amt des Präsidenten stellte sich erneut Dietrich von Boetticher zur Wahl und wurde mit 80 von 106 Stimmen für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. Nach dem Rückzug von Franz Prinz von Auersperg, der sich aus privaten Gründen von all seinen Ämtern im Galopprennsport zurückgezogen hat wurde Michael Motschmann mit 85 von 103 abgegebenen Stimmen zum Vizepräsidenten gewählt. Weitere Mitglieder des Vorstands das Hermann Bauer, sowie die beiden „Neuen“ Dr. Christoph Walther und Freiherr Georg von Gumppenberg. Allen Mitgliedern des Vorstand gratulieren wir zur Wahl und wünschen Allzeit eine glückliche Hand!

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.