Der Lord gibt sich in Hannover die Ehre

RIemer Starter am PMU-After Work-Renntag

Blog | 08.08.2018 – Die Neue Bult ist am Abend das Ziel von Stall “Wo laufen sie denn”’s Lord Roderick, der unter René Piechulek im Tageshighlight, einem Ausgleich I über 1.400 m an den Start geht.

Der Lord gibt sich in Hannover die EhreDer Lord gibt sich in Hannover die Ehre

Der Fünfjährige der nach seinem Baden-Sieg in Hamburg über die Meile, nach einem nicht idealen Rennverlauf Rang vier belegen konnte, trifft auf eine ganze Reihe bekannter Gegner. Mit dabei ist der in Hamburg siegreiche Waldpfad, der nun allerdings 4,5 kg schlechter zum Münchner steht als zuletzt. Clear For Take Off und Cassilero, die in Hamburg ebenfalls vor dem Steinberg-Schützling endeten sind weitere Kontrahenten. Dazu gesellen sich außerdem der frische Sieger Glad Libero und Hyper Hyper, der mit lediglich 55 kg an den Start geht und auf für ihn ideale Distanz antritt.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.