Clearly im Listenrennen in Saint-Cloud

Riemer Auslandssiege in der Vorwoche

Blog | 06.11.2018 – Ein in Riem trainiertes Pferd geht am heutigen Nachmittag in Saint-Cloud an den Start. Clearly aus dem Stall Salzburg wird mit Eddy Hardouin im Prix Isola Bella antreten und trifft über 1.600 m auf 10 Gegnerinnen.

Clearly im Listenrennen in Saint-CloudClearly im Listenrennen in Saint-Cloud

Neben Clearly ist auch noch die in Iffezheim bei Carmen Bocskai vorbereitete Folie de Louise in der 52.000 EUR Prüfung am Start. Leicht haben es die beiden Deutschen allerdings nicht, denn mit Spaday steht eine Wertheimer-Stute im Aufgebot, die in Bestform agiert. Auch die formstarken Jazz Melodie und Lady Sidney sollten nicht unterschätzt werden. In die honorierten Ränge sollten die beiden deutschen Starter dennoch laufen.

Bereits in der Vorwoche gab es Riemer Treffer in Frankreich. Der von Karoly Kerekes trainierte Orgarcon holte sich mit Maxime Guyon im Sattel am 27.10. einen Sieg in Saint-Cloud und gewann 12.500 EUR. In einem Handicap über 2.100 m kämpfte der Wallach in der Distanz mit Speed of Thought und siegte mit einer Nase als 77:10 Chance.

Über einen Treffer in Frankreich durfte sich auch Michael Figge freuen. In Lyon La Soie bot er Jacksun auf, der in einem Handicap über 2.150 m mit einem kurzen Hals gegen Jasper und Golden Glitter die Oberhand behielt und mit 9.000 EUR Siegprämie belohnt wurde.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.