4. Renntag der Saison

Bis zu neun Prüfungen am Samstagnachmittag

Renntermin | 29.08.2020 – Bis zu neun Rennen stehen an diesem Samstagnachmittag in München-Riem auf dem Programm - Ob mit oder ohne Publikum ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar

4. Renntag der Saison4. Renntag der Saison

Nachdem der Renntermin am 13.09.2020 durch die Verschiebung der Großen Woche in Iffezheim und des Großen Preis von Baden gestrichen werden musste, hat sich der Münchener Rennverein in den letzten Tagen um einen Ersatztermin bemüht, der nun auch feststeht.

Am Samstag den 29.08. werden in München-Riem bis zu neun Rennen ausgetragen, darunter erstmals nach Corona auch ein Amateur-Reiten. Die Ausschreibungen für die Rennen werden in der kommenden Woche veröffentlicht und der Münchener Rennverein hofft auf ein gutes Nennungsergebnis.

Ob zu diesem Termin bereits wieder Zuschauer in Riem zugelassen sein werden, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Hier geht es zu den aktuellen Nennungen