News | 10.09.2014 – Wetten auf Pferde erscheinen manchem der mit der Materie nicht so intensiv vertraut ist auf den ersten Blick als schwierig. Dass es gar nicht so schwer ist und man schnell den Dreh raus hat, dafür sorgt die Wettschule von German Tote, die am Sonntag erstmals in München-Riem zu Gast ist.
Am Sonntag kann der Münchener Rennverein erstmals einen besonderen Service anbieten. Gemeinsam mit Deutschlands führendem Wettvermittlungsunternehmen German Tote, wird auf der Bahn in München-Riem die German Tote Wettschule Station machen. German Tote bietet dieses besonderen Service bereits seit mehreren Jahren auf zahlreichen deutschen Rennbahnen mit großem Erfolg an und demonstriert den „Wettschülern“, um wie vieles spannender ein Galopprennen mit einem eigenen Tipp ist, bei dem man mitfiebern kann.
Ab ca. 12:30 Uhr stehen ihnen am Info-Stand von German Tote drei freundliche Mitarbeiter Rede und Antwort zu allen Fragen rund um die Pferdewette.
Von der Einführung in die einzelnen Wettarten, über Hilfestellung beim Ausfüllen ihres Tipps und der Berechnung ihres Einsatzes, bis zum Wettgewinn sind Sie bei der German Tote Wettschule bestens aufgehoben und erfahren nebenbei allerhand wissenswertes zum Thema Galopprennen.
Ihren Wettschein können Sie übrigens auch gleich an der eigens für die German Tote-Wettschule aufgebauten Toto-Kasse abgeben, sodass Sie Ihre Wette pünktlich vor dem Start eines Rennens platziert haben und die Prüfungen entspannt verfolgen können.
Die German Tote-Wettschule finden Sie am Renntag neben dem Führring-Toto.
Sie haben keine Ahnung von Pferdewetten und wollen dennoch ihr Glück versuchen, dann sind Sie bei der German Tote Wettschule genau richtig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bildquelle: German Tote