Ticket-Vorverkauf für Genesis Wies’n-Renntag gestartet

Eintrittskarten zur großen Wies'n-Gaudi am 27.09. online

Blog | 17.09.2021 – Bis zu sieben Rennen stehen am Genesis Wies'n-Renntag 2021 auf der Galopprennbahn in München-Riem auf dem Programm. Erster Start ist voraussichtlich 15:30 Uhr. Ab 18:00 Uhr spielt die Wies'n-Band Derbys im Biergarten des Wirtshauses

Ticket-Vorverkauf für Genesis Wies’n-Renntag gestartetTicket-Vorverkauf für Genesis Wies’n-Renntag gestartet

München ohne Wies’n heißt es nun zum zweiten Mal in Folge und als Ersatz dient die Wirtshaus Wies’n, an der sich auch das Wirthaus zur Rennbahn beteiligt. In diesem Jahr gibt es aber eine weitere Chance Wies’n Stimmung mitzerleben, denn am 27.09.2021 steht ab 15:30 Uhr der Genesis - Wies’n-Renntag auf dem Programm. Bis zu sieben Rennen, Wies’n-Schmankerl auf der Fläche und im Wirthsaus und ab 18:00 Uhr Musik von den Derbys, die sonst in Bodo’s Café-Zelt für Stimmung sorgen, das ist Wies’n-Feeling pur, denn wie wir alle wissen, war das erste Oktoberfest ein Pferderennen.

Deshalb Tracht’n aus dem Schrank geholt und Montanachmittag den Weg nach Riem einschlagen zum großen Genesis - Wies’n-Renntag, mit Pferderennen, Wies’n-Schmankerln und Wies’n-Stimmung mit den Derbys… wir hoffen ihr seid dabei!


Im Verkauf sind bis zu 1.000 Tickets - das heißt schnell sein lohnt sich!

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.