Stall Bayern versucht es wieder in Frankreich

Montina wird gute Dritte in Compiègne

Blog | 19.09.2018 – Das Team Hillis ist am heutigen Tag in Saint Cloud.

Stall Bayern versucht es wieder in FrankreichStall Bayern versucht es wieder in Frankreich

Im vorletzten Rennen der dortigen Karte geht Heart Ahead aus dem Stall Bayern im Prix de Feucherolles (3.000 m - 16.000 EUR), einem Verkaufsrennen an den Start. Er gehört unter Louis-Philippe Beuzelin, nach seinem Münchner Treffer beurteilt, zu den Platzgeldanwärtern im Feld. Der Wallach sollte seine gute Stallform nützen, denn bereits Anfang der Woche holte sich Hillis durch Cheviot und Bernsteinkette zwei gute Platzgelder jenseits der Grenze.

Eine weitere Top-Platzierunge erzielte Montina gestern in Compiègne. Die Glanz-Stute war frühzeitig an der Spitze zu sehen. Sie kämpfte bis 150 m vor der Linie um den Sieg, musste dann allerdings zwei geschont eingesetzte Konkurrenten vor sich akzeptieren. Belohnt wurde der dritte Rang mit 3.920 EUR.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.