Salzburg-Neuerwerbung am Abend in Longchamp

Night Music erhält prominente Nennung

Blog | 28.06.2018 – Nach einem Doppelsieg in Saint-Cloud am Montag, als binnen 40 Minuten Wai Key Star und Point Blank für Siege sorgten, kann Sarah Steinberg am Abend auf einen weiteren Sieg in Frankreich hoffen.

Salzburg-Neuerwerbung am Abend in LongchampSalzburg-Neuerwerbung am Abend in Longchamp

Leicht wird es für Stall Salzburgs Neuerwerbung The Way of Bonnie dabei nicht, denn der bislang in Italien eingesetzte Hengst, geht zum ersten Mal in Frankreich an den Start und trägt dabei neue Farben, denn Kurt Fekonja, ebenfalls Besitzer im Stall Steinberg veräußerte den Thewayyouare-Sohn an Stall Salzburg. Unter Pierre-Charles Boudot wird der Hengst auf Punktejagd gehen und trifft im Prix Barrière du Toule über 2.100 m unter anderem auch auf Aviateur aus dem Stall von Axel Kleinkorres.

Derweil erhielt Night Music einen prominente Nennung und wurde für die Darley Yorkshire Oaks am 23.08. auf der Rennbahn in York eingeschrieben. Die Stute ist in diesem Jahr noch ungeschlagen, siegte erst vor kurzem in Mailan auf Listenebene und wird derzeit außerdem noch in den Nennungslisten für den Longines - Großer Preis von Berlin und dem Logines - Großer Preis von Baden geführt.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.