Riems Trainer auf Tour in Frankreich und Italien

Drei Starter in La Roche Posay, Cluny und Meran

Blog | 27.05.2018 – Sarah Steinberg und John Hillis sind an diesem Sonntagnachmittag auf Reisen und bringen Starter in Frankreich und Italien an den Start.

Riems Trainer auf Tour in Frankreich und ItalienRiems Trainer auf Tour in Frankreich und Italien

Nach La Roche Posay begibt sich Sarah Steinberg mit Brave Impact. Der „Salzburger“ startet mit Williams Saraiva im Sattel im Prix Benjamin Bord, einem Altersgewichtsrennen der Kategorie G über 1.700 m, das mit 9.000 EUR dotiert ist. Gespannt sein darf man ob der Wallach heute Willens ist in die Startmaschine einzurücken was sich bei seinen letzten Versuchen zu einem Problem entwickelte.

Zweiter Steinberg-Starter des Nachmittags ist Point Blank der einen weiteren Start in Meran absolvieren wird, wo er in der vergangenen Woche bereits gewinnen konnte. Der Zehnjährige tritt im Premio Funivia Hirzer über 1.600 m an und trifft auf acht Gegner. Im Sattel des Wallachs geht erneut Riccardo Belluco an den Start der für den jüngsten Erfolg verantwortlich war.

Dritter Riemer Starter im Ausland ist Celgari aus dem Stall von John Hillis, der mit der Stute nach Cluny reist. Im 1. Rennen der Veranstaltung geht die Dreijährige mit Ludovic Proietti im Sattel über 1.900 m an den Start.

 

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.