Riemer Baden-Starter mit guter Ausbeute!

Drei Siege gehen an das Team München

Blog | 04.06.2018 – Nicht unbedingt groß war die Riemer Expedition zum Frühjahrsmeeting nach Baden, aber erfolgreich waren die Münchner Trainer an der Oos auf jeden Fall. Hier ein kleiner Überblick über die Starter und Ergebnisse der vier Tage in Iffezheim:

Riemer Baden-Starter mit guter Ausbeute!Riemer Baden-Starter mit guter Ausbeute!

Werner Glanz war der fleißigste Riemer Trainer während des Frühjahrsmeetings und war mit insgesamt sechs Startern in Baden-Baden im Einsatz. Für die Highlights sorgten Kinetic Cross und Montina die in ihren Rennen die Oberhand behielten. Für gute Ergebnisse im Ausgleich III sorgten außerdem All Access (2. am Sonntag) und Naledi (3. am Donnerstag). Insgesamt erliefen die sechs Starter 10.500 EUR an Prämien.

Einen Starter weniger als Glanz bot Michael Figge auf. Nachdem es an den beiden ersten Tagen nicht ganz nach Plan lief, endete das Meeting am gestrigen Sonntag versöhnlich, denn Nic Mountain zeigte eine gute Leistung und holte sich im Ausgleich III einen 3. Rang und auch Gallardo lief solide und holte sich einen 5. Rang.

Mit lediglich zwei Startern in Baden vertreten war John Hillis, wobei sich weder Cheviot noch Lady Quatz in der Entscheidung bemerkbar machen konnten.

Den prominentesten Treffer aus Münchner Sicht feierte dagegen Sarah Steinberg. Nach langer Pause stellte die Trainerin Lord Roderick im Ausgleich I am Mittwoch vor. Der Wallach ging auf für ihn ungewohnt langer Distanz über 1.600 m an den Start, meisterte diese Herausforderung aber bravourös und siegte in der Freundeskreis-Trophy leicht mit einer Länge. Für diesen Erfolg wanderten 12.000 EUR in die Kasse des Stalles Wo laufen sie denn? von Christian Sundermann.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.