Münchener Rennverein widmet pferdewetten.de - Bavarian Classic dem verstorbenen Generalsekretär

Rennen am Samstag wird im Gedanken an Horst-Gregor Lappe gelaufe

Blog | 29.04.2021 – Im vergangenen Dezember verstarb nach schwerer Krankheit der langjährige Riemer Generalsekretär Horst Gregor Lappe. Aus diesem Grund haben sich der Münchener Rennverein und der Sponsor des Bavarian Classic, pferdewetten.de darauf verständigt, dass die Derby-Vorprüfung in diesem Jahr als Horst Gregor Lappe-Erinnerungsrennen gelaufen wird.

Münchener Rennverein widmet pferdewetten.de - Bavarian Classic dem verstorbenen GeneralsekretärMünchener Rennverein widmet pferdewetten.de - Bavarian Classic dem verstorbenen Generalsekretär

Der gebürtige Westfale leitete die Geschicke des Münchener Rennvereins in zwei Phasen, von 1989 bis Ende der 90er und nochmals von 2012 bis 2020, wobei er sich um den Verein sehr verdient machen konnte und in der Vergangenheit entscheidende Weichen für die Riemer Rennbahn und das Trainingsquartier stellen konnte.

Auf diesem Wege möchte der Münchener Rennverein das Schaffen des langjährigen Riemer Generalsekretärs würdigen. Der offizielle Renntitel lautet nun pferdewetten.de - Bavarian Classic - Horst Gregor Lappe-Erinnerungsrennen.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.