Listen-Start für Figge-Stute

Zwei Starter aus dem Münchner Quartier sind in Longchamp am Star

Blog | 12.09.2018 – Highlight der Longchamp-Karte am heutigen Mittwoch ist das Listenrennen um den Prix de Tourelles (52.000 EUR - 2.400 m) in dem mit Miss England auch eine Stute aus Riem ihre Visitenkarte abgeben will und auf sieben Gegnerinnen trifft

Listen-Start für Figge-StuteListen-Start für Figge-Stute

Im Sattel der Lord of England-Tochter wird Sergio Bardottier sitzen, der die Fünfjährige bereits bei den letzen Starts pilotierte und beim Listenrennen in Meran auf einen dritten Rang hinter Son Macia steuern konnte. Heute sieht die Aufgabe noch schwerer aus als in Italien, sodass man eine Steigerung zur Hand haben sollte. Bhageerathi verzichtete gestern auf einen Start in Fontainebleau und zieht diese Aufgabe vor. Die Stute ist in blendender Verfassung und kommt ebenso für den Endkampf und damit auch für den Sieg in Frage, wie Mrs Sippy, die den weiten Weg aus England antritt um sich hier blacktype zu sichern. Jamie Spencer ist der Jockey der Dreijährigen. Für die Wetten vorzumerken sein sollte außerdem auch Mint Julep, die mit Delphine Santiago im Sattel an den Start geht und eigentlich nur das letzte Laufen bestätigen muss.

Bereis im 1. Rennen geht Jacksun im Prix des Invalides (52.000 EUR - 2.400 m) im Quinté+-Rennen des Tages an den Start. Der Wallach überraschte jüngst mit einem dritten Rang in einem ähnlichen Handicap in Clairefontaine und kann heute in ähnliche Regionen vorstoßen. Favorit der Prüfung ist More Than This, der ebenso für die Dreierwette in Frage kommt wie Goderville und Louis.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.