Listen-Auftritt für Riemer Trio

Figge und Hillis zu Gast in Meran

Blog | 15.08.2018 – An Italiens Feiertag Ferragosto stehen in Meran Rennen auf dem Programm. Highlight der Karte ist der Premio Terme di Merano, ein Listenrennen für Stuten über 2.200 m.

Listen-Auftritt für Riemer TrioListen-Auftritt für Riemer Trio

Bernsteinkette aus dem Stall von John Hillis geht mit René Piechulek an den Start. Die Stute in den Farben des Gestüts Ammerland hat erst zwei Starts in dieser Saison absolviert. Sie gefiel beim Auftritt in Riem als Dritte und sollte sich in Südtirol um die Prämien bewerben. Michael Figge setzt auf Lovelett, die von Luca Maniezzi geritten wird. Die Stute begann das Jahr mit drei Siegen in Dortmund, St. Moritz und Saarbrücken. Zuletzt lief es nicht mehr ganz so gut, denn bei den letzten drei Auftritten konnte sich Lovelett keine Prämie mehr sichern. Zweiter Figge-Trumpf ist Miss England mit Jockey Sergio Bardottier. Die Stute kam im Riemer Ausgleich II auf den vierten Rang. Miss England muss sich nun aber weiter steigern, um gegen die starken Gegner zu punkten. Aus Deutschland reisen neben den drei Riemer Pferden auch Conscious, Sexy Girl und Son Macia aus den Quartieren von Markus Klug, Alex Taber und Andreas Suborics an, wobei letztgenannte wohl als Favoritin gehandelt wird.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.