Der Münchener Rennverein verabschiedet sich von zwei Münchener Legenden

Quirina Bernhard und Lajos Öcsi Balogh gestorben

Blog | 07.03.2023 – Kurz nacheinander verliert der Münchener Rennverein zwei Originale: Quirina Bernhard (98) verstarb Mitte Februar, Lajos Öcsi Balogh (89) dann am 4.3.2023. Beide hinterlassen eine große Lücke!

Der Münchener Rennverein verabschiedet sich von zwei Münchener LegendenDer Münchener Rennverein verabschiedet sich von zwei Münchener Legenden

Ende Februar erreichte uns die traurige Nachricht, dass Quirina Bernhard im Alter von 98 Jahren von uns gegangen ist. Bereits seit 1946 ist die Familie von Quirina Bernhard unter dem Stallnamen Waldhof auf der Galopprennbahn München-Riem verwurzelt gewesen. Jemand wie Quirina, die mit all ihrem Herzblut bei unserem Sport war, hinterlässt eine große Lücke.

Auch Lajos Öcsi Balogh war von der Münchener Rennbahn kaum wegzudenken. Seine große Karriere begann in Ungarn, bereits mit 16 Jahren konnte er 60 Siege feiern. Über Wien kam er nach Deutschland und konnte auch hier viele Siege erreichen. Im Alter von 89 Jahren verstarb er nun am 04.03.

Quirina Bernhard und Lajos Öcsi Balogh werden immer in unserer Erinnerung bleiben. Unser herzliches Beileid gilt allen, die den beiden nahe standen.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.