Bernsteinkette in Saint-Cloud

Hillis-Stute in neuen Farben am Start

Blog | 14.09.2018 – Erst am vergangenen Sonntag konnte der Stall Bayern einen Sieg von Heart Ahead auf der Heimatbahn in München bejubeln, nachdem es in Baden-Baden nur zu einem dritten Rang gereicht hatte.

Bernsteinkette in Saint-CloudBernsteinkette in Saint-Cloud

Am heutigen Nachmittag sind die Stall Bayern-Farben in Saint-Cloud am Start zu sehen. Dabei Bernsteinkette mit Alexis Badel. Die vierjährige Stute trifft in einem Rennen der Kategorie D über 2.800 m auf acht Gegner, wobei der Wertheimer-Hengst Maniaco als Favorit gehandelt wird. Neben Bernsteinkette geht für Deutschland auch Eastsite One aus dem Quartier von Lennart Hammer-Hansen mit Tony Piccone an den Start. Angesichts der starken Gegner müssen sich die beiden deutschen Vertreter etwas steigern, um in der Endrunde eine gute Rolle spielen zu können.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.