Allianz übernimmt das Sponsoring des Großen Preis von Bayern

Pferdewetten.de Partner des BBAG Auktionsrennens

Blog | 30.10.2020 – Der 8. November ist ein Festtag für alle Fans des Galopprennsports denn in München-Riem steht mit dem Großen Preis von Bayern, das mit 155.000 EUR dotierte Gruppe I-Finale des deutschen Rennsports 2020 auf der Karte, für das der Münchener Rennverein heute einen Titelsponsor präsentieren konnte.

Allianz übernimmt das Sponsoring des Großen Preis von BayernAllianz übernimmt das Sponsoring des Großen Preis von Bayern

Partner der letzten Gruppe I-Prüfung über 2.400 m auf Europaebene ist der in München ansässige Versicherungskonzern Allianz, der mit der Galopprennbahn München-Riem bereits seit langem partnerschaftlich verbunden ist. Das Rennen wird in diesem Jahr als Allianz - Großer Preis von Bayern ausgetragen.

Ausschlaggebend für das Engagement, war neben der langjährigen Partnerschaft insbesondere auch, dass das Engagement und der Mut des Münchner Rennvereins ein solch, großes sportliches Ereignis in nicht einfacher Zeit auszutragen, eine besondere Würdigung verdient.

Ein weiteres Highlight des Renntags wird das pferdewetten.de - BBAG Auktionsrennen sein, für welches der große Online-Buchmacher gewonnen werden konnte, der auf der Galopprennbahn Riem aktuell auch als stationärer Buchmacher ansässig ist und ebenfalls seit vielen Jahren zu den engen Partnern des Münchener Rennvereins zählt.

Aktuell sind für den Großen Preis von Bayern noch 16 Pferde genannt, im BBAG Auktionsrennen haben derzeit noch 30 Pferde eine Starberechtigung. Die Starterangaben zu beiden Rennen erfolgen am kommenden Donnerstag. Der Renntag am 8.11.2020 beginnt als PMU-Matinee bereits um 10:40 Uhr die Highlights werden am frühen Nachmittag LIVE bei Deutscher Galopp und bei Magenta TV zu sehen sein.

Hier geht es zu den aktuellen Nennungen

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.