Allianz - Großer Preis von Bayern auf Platz 68 der Top-100

116,5 lautet das internationale Rating für Riems Top-Rennen

Blog | 16.02.2021 – Einmal mehr schaffte es der Münchener Rennverein mit einem seiner beiden Gruppe I-Rennen in die Top-100 Liste der besten Rennen der Welt, die vor einigen Tagen von der International Federation of Horseracing Authorities veröffentlicht wurde.

Allianz - Großer Preis von Bayern auf Platz 68 der Top-100Allianz - Großer Preis von Bayern auf Platz 68 der Top-100

Demnach bewerteten die internationalen Handicapen den Allianz - Großer Preis von Bayern der von Sunny Queen gewonnen wurde mit einer Marke von 116,5, was in der Rangliste der 100 besten Rennen der Welt zu Platz 68 gereicht hat, gemeinsam mit dem Idee - 151.Deutschen Derby, das auf die gleiche Marke kam und damit zum besten Derby Europas wurde.

Die Top-100 Liste wird übrigens von den Juddmonte International States mit einer Marke von 125,25 vor den Irish Champion Stakes angeführt, dahinter folgen Japan Cup, Breeders Cup-Turf und Tenno Sho.

München-Riem gelang damit zum wiederholten Male das beste Gruppe-Rennen Deutschlands auszutragen. Für dieses Jahr ist der Große Preis von Bayern übrigens für Sonntag, den 7.November vorgesehen.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.