Blog | 11.11.2021 – Sieben Rennen stehen zum Riemer Saisonabschluss am 21.11.2021 auf dem Programm, darunter zwei Zweijährigen- und zwei Dreijährigen-Rennen - Ehrung der Riemer Champions nach dem Renntag - 2G-Regel zum Saisonfinale zwingend erforderlich - Kein Bahntoto wegen Totensonntag
Wichtige Informationen zum Riemer Saisonabschluss
Die Bayerische Staatsregierung hat mit der Änderung der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 5. November 2021 die geltenden Besucherregelungen bei Sportveranstaltungen auch im Freien angepasst. Aufgrund der landesweit stark erhöhten Intensivbettenbelegung steht die Corona-Krankenhausampel auf Stufe Rot, so dass für den Renntag am 21. November verpflichtend eine 2G-Regelung gilt. Für Ihren Besuch bedeutet das: Es dürfen nur Rennbahnbesucher mit einem gültigen Impf- oder Genesenennachweis am Riemer Saisonfinale teilnehmen. Eine Maskenpflicht gilt dabei im Eingangsbereich und an allen Stellen, an denen sich Mindestabstände nicht einhalten lassen.
Außerdem informieren wir alle Besucher, dass am 21.11. dem Totensonntag kein Toto auf der Rennbahn angeboten werden kann, da es sich um einen stillen Tag handelt, an dem Wetten vor Ort nicht erlaubt sind. Somit wird keine Toto-Kasse geöffnet sein. Der Durchführung der Rennen steht jedoch nichts im Wege.
Tickets für das Riemer Saisonfinale am 21.11.2021 ab 11:20 Uhr (erster Start) sind ab Freitag, den 12.11.2021 hier erhältlich: