22 Nennungen für Pferdewetten.de - Bavarian Classic

Alle großen Quartiere in der Liste vertreten

Blog | 04.03.2021 – Am Dienstag war Nennungsschluss für das sportliche Highlight des Riemer Saisonauftakts am 1.Mai. Das pferdewetten.de - Bavarian Classic (Gr.III), die Derby-Vorprüfung in der bayerischen Landeshauptstadt wurde mit insgesamt 22 Kandidaten ausgestattet.

22 Nennungen für Pferdewetten.de - Bavarian Classic22 Nennungen für Pferdewetten.de - Bavarian Classic

Dabei weist die Liste aktuell nahezu alle Namen der im Derby-Langzeitmarkt am höchsten eingeschätzten Pferde auf. So ist Henk Grewe mit Gestüt Winterhauchs Dolcetto und Gestüt Auenquelles Sun of Gold vertreten. Jean Pierre Carvalho hat die Höny-Hofer Sea of Sands und Sun of Gold ebenso genannt wie Mythico des Stalles tmb. Derzeit best eingeschätzte Kandidaten aus dem Stall von Andreas Wöhler sind der Ravensburger Wiesentau und Sir Vulcano aus dem Rennstall Darboven.

Aus dem Münchner Trainingsquartier erhielt alleine Mendocino aus dem Stall Salzburg eine Nennung, für den der Start am ersten Tag der Saison in München, die erste große Aufgabe werden soll.

Abgerundet wird die erfreulich reichhaltige Liste von einer Nennung aus dem Ausland, denn Henri-Alex Pantall hat die Godolphin-Stute Pennybaker eingeschrieben. Die Dreijährige besitzt in Frankreich Nennungen für die Poules des Pouliches und den Prix de Diane und scheint in ihrem Quartier mit einigem Vertrauen ausgestattet.

Hier geht es zu den aktuellen Nennungen für das pferdewetten.de - Bavarian Classic

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.