pferdewetten.de - Bavarian Classic

Riems Aufgalopp in die Saison 2019

Renntermin | 01.05.2019 – Am Montag, den 1. Mai startet der Münchener Rennverein mit dem pferdewetten.de - Bavarian Classic (Gr. III) in die Saison 2019.

pferdewetten.de - Bavarian Classicpferdewetten.de - Bavarian Classic

Bis zu 8 Rennen werden zum Aufgalopp auf der Bahn im Münchener Osten geboten und sportlich geht es sofort in die Vollen, denn mit dem pferdewetten.de - Bavarian Classic steht Riems Derby-Vorprüfung auf dem Programm. In den vergangenen Jahren stellten sich an der Isar einige der besten deutschen Dreijährigen auf dem Weg zum Derby vor und holten sich entscheidende Kondition für das Rennen der Rennen am ersten Juli-Wochenende in Hamburg-Horn. Lucky Speed (Sieger 2010) und Isafahan (2016) konnten nach Erfolgen in München später sogar als Derby-Sieger gefeiert werden und so ist es nicht ausgeschlossen, dass der pferdewetten.de - Bavarian Classic Sieger 2019 in Hamburg eine prominente Rolle spielen wird.
Im Vorjahr ging der Sieg an Royal Youmzain, der anschließend bis zum Derby-Tag als Favorit auf den Gewinn des blauen Bandes gehandelt wurde. Jimmu und Emerald Master holten sich die besseren Prämien.