Großer Preis von Bayern (Gr. I) - BBAG-Auktionsrennen

Einlass ist ab 12:00 Uhr, das erste Rennen startet um 13:45 Uhr.

Renntermin | 11.08.2013 – Am 11. August 2013 findet auf der Galopprennbahn München der Große Preis von Bayern (Gr. I) und das BBAG-Auktionsrennen statt.

Großer Preis von Bayern (Gr. I) - BBAG-AuktionsrennenGroßer Preis von Bayern (Gr. I) - BBAG-Auktionsrennen

Nach dem großen Dallmayr Preis steht am kommenden Sonntag das nächste Großereignis vor der Tür. Mit dem Großen Preis von Bayern (Gr.I, 2.400m) bekommen die Turffans in Riem erneut großen Sport geboten. Derzeit stehen noch acht Pferde unter Order, darunter einige hoch interessante Kandidaten. Universal, im Training bei Mark Johnston war zuletzt 5. indem von Novellist gewonnen King George und hat zuvor mit den Prince of Wales Stakes und den Jockey Club Stakes zwei Gr. II - Rennen in England gewonnen. Aber auch die deutschen Starter brauchen sich nicht zu verstecken. Bereits mit Reiter angegeben wurden die Münchener Feuerblitz (M. Demuro) und Quidamo (C. Demuro) sowie auch Seismos (A. Atzeni) und Empoli ( A. Starke). Starten wird wohl auch Temida, die Trainigsgefährtin von Pemelopa der aktuellen Diana - Siegerin vom letzten Sonntag und eventuell Girolamo. Somit können die Turffans sich auf ein sportlichen Leckerbissen freuen.
Aber auch die weiteren Rennen versprechen tollen Sport. Insbesondere das Auktionsrennen für 3 - jährige Pferde über 1.600 m verspricht ein interessantes Wettrennen zu werden, bereits heute stehen hierfür 10 Starter aus vielen deutschen Spitzenställen fest.

Die vollständigen Ergebnislisten zum Renntag finden Sie hier.