Großer Dallmayr - Preis (Gr. I)

Die größte Kaffee-Party der Welt auf der Galopprennbahn

Renntermin | 30.07.2017 – Es ist einer der traditionsreichsten Gruppe 1-Termine des deutschen Rennkalenders. Immer am letzten Juli-Sonntag trifft sich Europas Galopp-Elite im Großen Dallmayr-Preis und kreuzt über 2.000 m die Klingen.

Großer Dallmayr - Preis (Gr. I)Großer Dallmayr - Preis (Gr. I)

Der Volksmund nennt Riems Top-Veranstaltung der ersten Saison-Hälfte auch die “größte Kaffee-Party der Welt”. Dafür sorgt das Traditionshaus Dallmayr, das den Renntag kräftig unterstützt. Ein riesiges Kindernland, Gratis-Kaffeeausschank, eine große Tombola und Galopprennsport der Extraklasse sorgen für Partystimmung und beste Unterhaltung. Gespannt sein darf man wer sich in diesem Jahr den Treffer im 155.000 EUR Highlight holt. Nach einem Auslandssieg durch Elliptique im vergangenen Jahr, der unter dem Superstar der Jockeys Lanfranco “Frankie” Dettori zum Zuge kam, wäre ein Heimsieg eines deutschen Kandidaten in diesem Jahr mal wieder an der Reihe!

Hier geht es zu den Ausschreibungen und Nennungslisten

Eintrittskarten gibt es hier: