Auto Häusler-Renntag

Münchens Galopprennbahn mit einer weiteren Top-Veranstaltung

Renntermin | 24.06.2019 – Vierter Renntag der Saison 2019 mit bis zu acht Rennen, tollen Wettchancen und der Rennbahngastronomie mit einem Angebot von Foodtruck bis fine dining.

Auto Häusler-RenntagAuto Häusler-Renntag

Ein Zuschauermagnet war der Auto Häusler-Renntag im vergangenen Jahr. So fanden sich zum Afterwork-Termin auf der Galopprennbahn rund 10.000 Besucher auf der Rennbahn ein und auch in diesem Jahr wird wieder mit großem Andrang gerechnet. Zu erleben gibt es einiges, denn bis zu acht Rennen werden auf der Rennkarte stehen. Renntagspatron Auto Häusler wird Fahrzeuge der verschiedenen Marken vorstellen und mit die freundlichen Berater werden die Besucher mit wertvollen Infos zu den Modellen versorgen.

Der erste Start soll gegen 17:00 Uhr erfolgen und neben den Rennen wartete die Gastronomie in allen Bereichen mit leckeren Drinks und feinen Speisen auf das Publikum, sodass der unterhaltsame Feierabend auf der Rennbahn noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Hier geht es zu den Nennungen

Ticktes für den Auto Häusler-Renntag erhalen Sie hier: