Die Alm - Riems neuer Stolz ist da!

Schon bald Alm-Flair auf der Münchner Galopprennbahn

News | 13.03.2014 – Pünktlich zum Saisonstart am 6. April wird auf der Galopprennbahn in München-Riem die neue Almhütte ihre Pforten öffnen und die in die Jahre gekommene Multifunktions-Halle ersetzen.

Die Alm - Riems neuer Stolz ist da!

Pünktlich zum Saisonstart am 6. April wird auf der Galopprennbahn in München-Riem die neue Almhütte ihre Pforten öffnen und die in die Jahre gekommene Multifunktions-Halle ersetzen.

In den letzten Wochen wurde schwer gearbeitet auf dem Gelände der Galopprennbahn in Riem, denn die alte Multifunktionshalle wurde abgebaut und an deren Stelle eine neue, wunderschöne Almhütte installiert, die noch nicht ganz fertig ist, aber bereits erahnen lässt, dass sie ein Schmuckstück des Rennbahn-Geländes werden wird.

An Renntagen steht die Alm den Besuchern zur Verfügung. Bei bayerischen Spezialitäten und kühlen Getränken lässt es sich sicherlich wunderbar verweilen. Ansonsten kann die Alm auch für Veranstaltungen gemietet werden.

Nähere Informationen und weitere Bilder zur Alm folgen in Kürze!