Top-Platzierungen für Figge-Doppel

Meran erweist sich als gutes Pflaster

Blog | 16.08.2018 – Mittags sah es wie ein Rückschlag für das Team Riem aus, da Bernsteinkette aus dem Stall von John Hillis als Nichtstarter gestrichen wurde. So hatte sie sich, nach dem Papier als formstärkste Kandidatin des Münchner Trios, aus dem Rennen um den Sieg im Premio Terme di Merano (LR) schon lange vor dem Start verabschiedet.

Top-Platzierungen für Figge-DoppelTop-Platzierungen für Figge-Doppel

An den Ablauf kamen gegen 17:30 Uhr noch zwei Münchner Kanidatinnen und die sprangen für Bernsteinkette mehr als in die Bresche.
Start-Ziel ging der Sieg im Premio EBF - Terme di Merano (LR) an die klare Favoritin Son Macia, die sich mit Fabio Branca im Sattel für Trainer Andreas Suborics klar gegen die Fährhoferin Conscious unter Martin Seidl durchsetzte. Nach einem Rennen am Ende des Feldes wurden Miss England (S. Bardottier) und Lovelett (L. Maniezzi) mit Erreichen der Geraden eingesetzt. Beide Stuten aus dem Stall von Michael Figge fanden im Gegensatz zu ihren Kontrahentinnen noch Mittel, die ihnen im Ziel die Plätze drei und vier und somit Prämien von insgesamt 5.967 EUR einbrachten. Miss England errang zudem begehrtes Blacktype, das ihr bei drei Versuchen in der Vergangenheit verwehrt geblieben war.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.