Top-Ausbeute für Riems Trainer in Baden-Baden

Insgesamt fünf Siege gelingen den Trainern beim Frühjahrsmeeting

Blog | 01.06.2017 – Das erste Meeting des Jahres in Iffezheim bei Baden-Baden ist Geschichte und für die Riemer Trainingszentrale war es ein in den Ergebnissen durchgehend positives Frühjahrsmeeting. Insgesamt 29 Starter aus der bayerischen Landeshauptstadt reisten an die Oos und holten sich 5 Siege und 10 weitere Platzierungen, sodass 51 % der Münchner Starter eine Prämie mit nach Hause nehmen konnten.

Top-Ausbeute für Riems Trainer in Baden-BadenTop-Ausbeute für Riems Trainer in Baden-Baden

Mit zwei Siegern konnte Werner Glanz bei 10 Startern die meisten Treffer abräumen, wobei neben Laguyood auch Mister Onyx zum Zuge kam, der beim ersten Karrierstart gleich als Sieger von der Bahn abgeholt werden konnte. Aus dem Quartier von John Hillis punktete Cheviot in einem Ausgleich II über 1.200 m, der im stattlichen Alter von 11 Jahren auf Deutschlands Renommier-Bahn den Siegerlorbeer errang und zeigte, dass mit ihm weiter zu rechnen ist. Über einen Sieger freuen durfte sich auch Michael Figge, der mit Recent Blade in einem Ausgleich IV punkten konnte. Beachtlich war auch der Ehrenplatz durch Miss England in einem Ausgleich II. Das Quartier von Sarah Steinberg war während des Meetings nur mit einem Starter ins Badische gereist. Distain holte sich Rang vier im Preis der Baden-Badener Hotellerie, einem Listenrennen über 2.200 m und schraubte ihre GAG-Marke wieder auf 86 kg und blieb vor der klaren Favoritin Kasalla. Mister 100 % des Meetings aus Riemer Sicht war Karoly Kerekes, denn der Ungar punktete in einem Amateurrennen mit der von Altmeister Kevin Woodburn gerittenen Arlington Girl, die bereits den zweiten Jahrestreffer feiern konnte und für den dritten Jahressieg des kleinen Quartiers sorgte.

Werner Glanz:
10 Starter 2 Siege 4 Platzierungen

Sieger: Laguyood, Mister Onyx

John Hillis
5 Starter 1 Sieg 2 Platzierungen

Sieger: Cheviot

Michael Figge
8 Starter 1 Sieg 3 Platzierungen

Sieger: Recent Blade

Sarah Steinberg

1 Starter 1 Platzierung

Karoly Kerekes

1 Starter 1 Sieg

Sieger: Arlington Girl

Jutta Mayer
4 Starter

 

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.