Salzburg-Pferde nun alle bei Sarah Steinberg

Vier Pferde wechseln an die Isar

Blog | 02.08.2017 – Prominenten Zuwachs hat das Quartier von Sarah Steinberg vor wenigen Tagen erhalten, denn vier Pferde des Stalles Salzburg, die bislang von Andreas Wöhler trainiert wurden wechseln an die Isar.

Salzburg-Pferde nun alle bei Sarah SteinbergSalzburg-Pferde nun alle bei Sarah Steinberg

Seit 29.07. hat das Quartier vier weitere Pferde des Stalles Salzburg in die Obhunt bekommen. Prominentester der vier “Neuen” ist Wai Key Star. Der Derby-Vierte des Vorjahres hat in diesem Jahr bereits zwei Top-Platzierungen auf Gruppe-Ebene vorzuweisen. Einen Namen gemacht hat sich auch Nani. Der dreijährige Lord of England-Sohn konnte im vergangenen Jahr bereits im Münchner Auktionsrennen auf sich aufmerksam machen. Begleitet werden diese beiden von zwei Zweijährigen, einer Stute von Zoffany und einem Hengst von Havanna Gold. Sehr erfreute zeigte sich die Trainerin im Gespräch über das große Vertrauen von Stall Salzburg Besitzer Hans-Gerd Wernicke, der Steinberg Ende 2015 für die RTC GmbH engagiert hatte. Ein weiterer Grund für den passionierten Galopper-Besitzer die Pferde nach München zu holen war, dass der Besitzer seine Pferde gerne sehen würde, was für ihn in München unkompliziert und auch spontan möglich sein wird.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.