Neues vom Mitarbeiterhaus

Rohbau steht

Blog | 28.11.2018 – Seit einigen Monaten wird kräftig gearbeitet, denn auf dem Platz hinter dem Polo-Stall, auf Höhe des Stalles Glanz entsteht das neue Mitarbeiterhaus.

Neues vom MitarbeiterhausNeues vom Mitarbeiterhaus

Der Rohbau des Gebäudes das Platz für ca. 30 Wohnungen bieten wird, steht. In der kommenden Woche wird mit der Unterteilung der Räume begonnen und die Trennwände eingezogen. Bis der Innenausbau mit Küchen, Bädern und Toiletten abgeschlossen ist, werden noch einige Monate vergehen. Derzeitiger Stand ist, dass die Wohnungen voraussichtlich im April bezugsfertig sein werden.

In den kommenden Wochen werden wir an dieser Stelle häufiger einen Blick auf den Baufortschritt werfen. Also immmer wieder mal vorbei schauen und auf dem Laufenden bleiben!

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.