Kerekes-Treffer in Frankreich

Super-Handicap Ehrenplätze für Werner Glanz

Blog | 23.07.2018 – Bad Harzburg und Vittel waren die Stationen der Riemer Trainer an diesem Wochenende und die Ergebnisse der Starter können sich sehen lassen.

Kerekes-Treffer in FrankreichKerekes-Treffer in Frankreich

Einen Sieg für Karoly Kerekes gab es gestern in Vittel. Der Münchner Trainer war mit Andromache aus dem Besitz von Karin Gogl nach Frankreich gereist und die Zweijährige machte ihre Aufgabe sehr gut und sicherte sich unter Thibault Speicher den Sieg gegen acht Gegner und einen Scheck in Höhe von 6.250 EUR. Michael Figge war im selben Rennen mit Genevier engagiert, der allerdings leer ausging und auf dem siebten Rang über die Linie kam. Ein weiterer Kerekes Starter war Virginias Princess die in einem Altersgewichtsrennen über 2.100 m nicht zum Zuge kam und ohne Prämie blieb.

Werner Glanz erwies sich an diesem Wochenende einmal mehr als Spezialist für die Harzburger Super-Handicaps. Am Samstag belegte All Acess im Ausgleich III unter Miki Cadeddu den Ehrenplatz und strich 4.000 EUR für den Galopp-Club Süddeutschland ein. Am Sonntag war Laquyood lange Zeit mit René Piechulek im Sattel lange Zeit für den Sieg in Frage gekommen und musste sich erst kurz vor der Linie geschlagen geben, sodass für ihn auch “nur” der zweite Rang blieb. Im selben Rennen lief Amazing Soldier ebenfalls eine starke Partie die mit Rang fünf belohnt wurde.

Die Reise in den Harz unternahm auch Jutta Mayer, die mit Action Pure, Antonia Bella, Lady Passion und Guiding Passion gleich vier Kandidaten an den beiden Tagen aufbot. Bestes Ergebnis war im Ausgleich IV ein fünfter Rang für Guiding Passion.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.