Kerekes-Doppel 2 / 3 in Meran

Lord Roderick mit kleiner Prämie

Blog | 13.08.2018 – Die Ruhe vor dem Sturm, so kann man die aktuelle Phase bei den Münchner Trainern nennen, denn ehe es in den kommenden Wochen mit auswärtigen Startern richtig rund geht, ließ man es an diesem Wochenende etwas verhalten angehen.

Kerekes-Doppel 2 / 3 in MeranKerekes-Doppel 2 / 3 in Meran

Bereits am vergangenen Mittwoch kam Lord Roderick in Hannover in einem Ausgleich I über 1.400 m an den Start und galt als chancenreich. Letztlich blieb für den Steinberg-Wallach aus dem Stall Wo laufen sie denn Rang vier und wie in Hamburg zeigte Waldpfad dem Münchner Grenzen auf.

Am Freitag versuchte sich Quidamo aus dem Stall von Jutta Mayer mit Antoine Hamelin in einem Rennen der Kategorie D in Deauville, wurde offensiv vorgestellt und war bis zum Erreichen des Schlussbogens an der Spitze zu sehen, ehe er dem Pensum Tribut zollen musste und im geschlagenen Feld endete.

Vittel war das Ziel zweier Hillis-Pferde, wobei La Celerina in einem Verkaufsrennen unter Jerome Claudic den fünften Rang erreichen konnte, während im gleichen Rennen für Ferragosta unter Lukas Delozier nur Rang sechs blieb.

Karoly Kerekes wiederum begab sich mit zwei sieglosen Dreijährigen auf die Reise nach Meran und konnte sich über Top-Platzierungen freuen. So kam Terlano unter Antonio Migheli auf den Ehrenplatz, während Virginias Princess im gleichen Rennen unter Mario Esposito den dritten Rang auf ihr Konto brachte.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.