Hillis-Doppel am Abend in Köln

Münchner Beteiligung beim After Work-Galopp in Weidenpesch

Blog | 06.06.2018 – Als Sieg-Trainer verließ John Hillis am Montagabend die Rennbahn in München-Riem, wurde bei der Siegerehrung für den Treffer mit Ferragosta von 10.000 Zuschauern und hat heute Abend die Gelegenheit den Atmosphäre-Vergleich anzustellen, denn in Köln wird der Ire beim PMU-After-Work am Rhein zwei Kandidaten aufbieten.

Hillis-Doppel am Abend in KölnHillis-Doppel am Abend in Köln

Im Rennen mit Viererwette startet er über 2.200 m in einem Ausgleich IV Sly Fox, der mit Michael Cadeddu auf Punktejagd gehen wird. Der Wallach bot in München ein gutes Jahresdebüt, sollte gesteigert sein und gehört wie Piccadilly, Midnight Lady und Red Dynamite zu den zu beachtenden Kandidaten.

Zum Abschluss ist Snowhite die Hillis-Chance. Die Stute ist in einem Ausgleich III über 2.200 m engagiert, trifft es gegen Nikkei, Lady Mac Ben und Wackere nicht leicht an, kann aber mit einer Steigerung durchaus um die Prämien mitkämpfen.

Auf Sly Fox und Snowhite wetten - einfach hier klicken!

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.