Griffone schafft die Sensation

Hillis-Crack siegt in Chantilly

Blog | 14.11.2018 – Es war nicht unbedingt die Saison für Griffone denn bis zum gestrigen Tage standen lediglich fünf Starts für den 3-jährigen des Stalles Griffo-Racing zu buche und einen Sieg wollte dabei nicht gelingen.

Griffone schafft die SensationGriffone schafft die Sensation

Am gestrigen Dienstag war der Hengst in Chantilly auf Polytrack unter Order und bestritt ein Altersgewichtsrennen für 3-jährige in dem er als 140:10 Außenseiter auf die Reise ging. Mit Luis-Philippe Beuzelin im Sattel traf der Vision d’Etat-Sohn auf 11 Gegner, darunter auch die Deutschen Cabo Réal und Like Me. Die hatten aber letztlich gegen den Münchner Gast nicht den Hauch einer Chance und auch die Favoriten Falcony, El Manifico und Alcama Doloise mussten dem Münchner Gast den Vortritt lassen. Nach einem guten Start zeigte sich Griffone sofort in vorderer Linie, zog zu Beginn des Einlaufs in Front und fand immer neue Reserven um die Gegner leicht mit 1 1/2 Längen in Schach zu halten. Belohnt wurde der erste Saisonsieg mit 12.500 EUR Siegprämie und in dieser Verfassung, wird der Hengst wahrscheinlich nochmals in diesem Jahr an den Start gehen.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.