Glanz-Doppel am Abend in Longchamp

Martin Seidl gelingt Sieg Nummer sieben in Hamburg

Blog | 05.07.2018 – Mit zwei Pferden ist Werner Glanz am Abend in ParisLongchamp vertreten und kann sich auf Frankreichs nobelster Rennbahn Hoffnungen auf Top-Resultate machen.

Glanz-Doppel am Abend in LongchampGlanz-Doppel am Abend in Longchamp

Im Prix des Bouleaux bietet der Österreicher Kinetic Cross auf der unter Theo Bachelot an den Start kommt. Der Wallach ist frischer Sieger und legte unter Adrie de Vries während des Frühjahrsmeetings in Baden-Baden die Maidenschaft ab. Nun geht es für den Vierjährigen in ein Verkaufsrennen über 1.400 m in dem der Cape Cross-Nachkomme nicht ohne Chancen antritt, auch wenn es gegen die Italienerin Sweeticon unter Cristian Demuro, sowie Snaad, der mit Pierre-Charles Boudot antritt nicht ganz einfach wird.

Ein Rennen später soll Swordshire für das Münchner Quartier im Prix de Boétie (3.000 m - 28.000 EUR) Ehre einlegen. Der inzwischen siebenjährige Wallach, der beim Saison-Debüt in Hoppegarten einen guten Eindruck hinterließ und den Ehrenplatz belegen konnte, trifft mit Théo Bachelot im Sattel auf den Ullmann-Crack Monreal, der mit Maxime Guyon als leichter Favorit gehandelt wird. Nicht unterschätzen darf man außerdem Nardo, der in guter Form agiert und den beiden Deutschen in nichts nachsteht.

Einen siebten Sieg während der Derby-Woche feierte am gesrigen Abend Martin Seidl. Der gebürtige Bayer siegte mit Maison Bleu im Preis der JS Beregnungen und bleibt damit der Mann der Stunde in Hamburg. Weitere Chancen für Seidl auf Treffer während der Derby-Woche bestehen schon am heutigen Abend.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.