Figge-Doppel zum Wochenstart unter Order

Gute Riemer Ergebnisse in der vergangenen Woche

Blog | 06.08.2018 – Etwas ruhiger ließen es Riems Trainer in der vergangenen Woche angehen. Dennoch waren einige Starter aus dem Münchner Trainingsquartier unter Order.

Figge-Doppel zum Wochenstart unter OrderFigge-Doppel zum Wochenstart unter Order

Bereits am Donnerstag sattelte Werner Glanz Montina in einem Rennen der Kategorie E in Clairefontaine. Die Stute lief erneut ein starkes Rennen und belegte in der Endabrechnung den Ehrenplatz hinter Abadan, wobei sich der Stall Italia über 5.200 EUR Rennpreis freuen durfte. Einen weiteren Ehrenplatz für das Quartier gab es am Samstag in Bad Harzburg durch Golden Star. Der Dreijährige lief in einem Rennen der Kategorie D inter La Magique über die Linie und bestätigte seine ansteigende Form erneut. Am selben Tag gastierte Sarah Steinberg mit dem Salzburg-Schimmel Angry Bird in einem Rennen der Kategorie E in Vichy. Nach einem offensiven Ritt und der zu frühen Führung im Einlauf konnte Pierre-Charles Boudot mit dem Favoriten lediglich Rang vier erzielen.

Die neue Woche beginnt mit einem Figge-Duo, denn in Vichy bietet der Münchner-Trainer am frühen Abend Silver Silk (3. Rennen) und Genevier (5.Rennen) auf, wobei Erstgenannter im Prix Thibault de Saint-Pern über 2.000 m unter Antoine Hamelin gute Chancen besitzen sollte.

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.