Figge-Chance am Abend in Longchamp

Jacksun gibt sein Jahresdebüt

Blog | 17.05.2018 – Zwei Siege konnte Jacksun im vergangenen Jahr erzielen, wobei der französische Handicaper beim zweiten Sieg durchaus hart mit ihm ins Gericht gegangen ist und stolze 4 kg Valeur auf eine ohnehin schon nicht niedrige Marke gepackt hat.

Figge-Chance am Abend in LongchampFigge-Chance am Abend in Longchamp

Nun kommt der Wallach nach einem knappen halben Jahr Pause am Abend wieder an den Start und geht in der heutigen Quinté+-Prüfung, dem Prix Epique Series über 2.400 m an den Start. Angesichts eines Valeurs von 38,5, was einem GAG von 82,5 kg entspricht keine leichte Aufgabe. Gestartet wird die heutige Quinté+-Prüfung als 5. Rennen gegen 20:15 Uhr. Stärkste Gegner des Münchner Gastes der von Antoine Hamelin geritten wird sind Gourel (C. Demuro), Meisho Felicity (P. Bazire) und Mehzam (E. Hardouin).

Auf Jacksun wetten - einfach hier klicken!

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.