Blog | 16.04.2018 – Eine Woche die sie so schnell nicht vergessen wird hat Sarah Steinberg hinter sich und auch für Karoly Kerekes bestand am gestrigen Nachmittag Grund zur Freude!
Am Montag ein Quinté+-Sieg durch Attentionadventure, am Freitag ein Sieg für Lamarck und am Sonntag, sozusagen als i-Tüpfelchen ein Sieg für Royal Agent in Chatillon. Unter Bertrand Flandrin siegte der dreijährige Kendargent-Sohn im Prix du Conseil General über 1.600 m mit 2,5 Längen Vorteil und ließ den Gegnern nicht den Hauch einer Chance.
In Straßburg überzeugte der von Karoly Kerekes trainierte Orgarcon beim zweiten Jahresstart mit Rang vier im Prix de Wissembourg und sorgte für eine rein deutsche Viererwette, denn auf den Plätzen 1 - 3 landeten mit Swan Lake, Louis und Gysaga drei in Deutschland trainierte Pferde.