Ehrenplatz beim Jahresdebüt

Wai Key Star in Mailand gut dabei

Blog | 24.05.2018 – Der Gruppe 3-Sieger des Stalles Salzburg ging nach langer Pause wieder auf Punktejagd und versuchte sich mit Rene Piechulek im Sattel in einem Condizionata in Mailand San Siro.

Ehrenplatz beim JahresdebütEhrenplatz beim Jahresdebüt

Im Premio Porta Lodovica (1.800 m - 15.400 EUR) trat der inzwischen Fünfjährige als Favorit an. In einer zügigen Partie in der Ralf Rohnes Fortissimo sofort an die Spitze gezogen war, folgte Wai Key Star bis in den Einlauf an zweiter Stelle. Hier trat Piechulek mit dem Wallach auf den Plan führte ihn zum Angriff und konnte den Piloten leicht passieren. Allerdings zog außen der von Dario Vargiu vorgestellte Amyntas auf und dessen Angriff konnte der Salzburger nach der langen Pause noch nicht ganz stand halten.
Alles in allem ein gutes Debüt und eine Leistung auf der man aufbauen kann, zog Trainerin Sarah Steinberg ein positives Fazit.

Hier geht es zum Ergebnis

0 Kommentare | Kommentar verfassen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Bitte geben Sie die angezeigte Zeichenfolge im darauf folgenden Textfeld ein.